30.4.: corodok-Geburtstagsfeier in Berlin

Es war ja strittig, ob die jetzige Situation es wert ist, gefeiert zu werden. Deshalb wird das zweite corodok-Treffen jetzt umgewidmet zur Geburtstagsfeier (der Blog ist im April 2 geworden).

Um 14 Uhr geht es los, und zwar im traumhaft schönen Biergarten am Wasserturm in der Berliner Jungfernheide. Tische sind bestellt, jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter. Innenräume gibt es dort nicht, aber Überdachungen. Für den schlimmsten Fall gibt es in der Nähe einen weiteren Biergarten mit Innenräumen. Für die, die sich selbst versorgen wollen, ist nicht weit entfernt ein Supermarkt. In unmittelbarer Nähe kann man übrigens auch den Waldhochseilgarten nutzen.

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/30-4-corodok-geburtstagsfeier-in-berlin/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.