Aktuelles aus den Tollhäusern (18.4.)

Auf n‑tv ist noch Verlaß. Fast überall verschwinden die “Corona-Liveblogs” und die Sonderseiten. Hier gibt es ihn aber noch, den Coronavirus-Liveticker. Eine Auswahl:

»Niedersachsens Kultusminister kritisiert fehlende Option zur Maskenpflicht

Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne ruft zum freiwilligen Maskentragen nach den Schulferien auf… Der Minister kritisierte das Infektionsschutzgesetz, wodurch kein Spielraum mehr gegeben sei, um auf eine mögliche Verschlechterung der Lage zu reagieren. “Eine Maskenpflicht ist grundsätzlich nicht mehr vorgesehen und das halte ich für sehr kurzsichtig. Die Maske hat uns zuletzt sehr dabei geholten [sic], die Schulen offen zu halten.“«

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/aktuelles-aus-den-tollhaeusern-18-4/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.