Bundeswehr Universität stellt keine Russen mehr ein

Aktuell wird ja in Deutschland ganz schön Stimmung gegen Russen gemacht – wir haben bereits unter anderem über zerstörte Geschäfte von Russen berichtet. Bei diesem Rassismus – man kann das Ganze nicht mehr anders bezeichnen – macht nun auch hochoffiziell die Bundeswehr Universität in Hamburg mit.

Bereits im November 2021 ist sie schon einmal in ein negatives Licht getreten, damals kündigte der Präsident der Universität ganz unverhohlen an, den „Duldungszwang für die Corona Impfung“ in den kommenden Tagen umzusetzen (wir haben darüber berichtet).
Durch einen Leserhinweis wurden wir darauf aufmerksam, dass derselbe Präsident, Klaus Beckmann, ganz offen zugibt, dass [..]

Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/03/16/bundeswehr-universitaet-stellt-keine-russen-mehr-ein/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.