Die Schönheit der Verfassung auf der Probe – Reportage aus dem Verfassungsgerichtshof

Am Dienstag kam es zu einer öffentlichen Verhandlung am Verfassungsgerichtshof. Die Corona-Restriktionen der Regierung, genauer die 2G-Regel und der „Lockdown für Ungeimpfte“, lagen am Tablett der Höchstrichter. Ein Bürger schildert exklusiv für TKP seine Eindrücke und fasst die Verhandlung zusammen. „Verfassungsgerichtshof lädt zur mündlichen Verhandlung am 15.03.2022“: Die Meldung hatte mich neugierig gemacht und als […]

Weiterlesen: https://tkp.at/2022/03/16/die-schoenheit-der-verfassung-auf-der-probe-reportage-aus-dem-verfassungsgerichtshof/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.