Charité Berlin: Patient wird aufgrund einer fehlenden Covid-19 Impfung von der Empfängerliste gestrichen

Bastian Barucker, von dem wir schon mehrfach Gastbeiträge hier auf dem Blog veröffentlicht haben, wendet sich mit einer wirklich ungeheuerlichen Geschichte an uns (wie du Gastbeiträge bei uns veröffentlichen kannst liest du hier). Wir möchten dieses Schicksal eines 61-jährigen Mannes der seit 5 Jahren auf eine Lungentransplantation wartet, öffentlich machen. Die Recherche von Herrn Barucker wurde sogar an eine Zeitung übergeben, welche letztendlich aber keinen Artikel dazu veröffentlichte.

Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Weiterlesen: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.