“Corona-Medikament” Remdesivir – Ich würde das Zeug nicht haben wollen

Das Remdesivir ist ein verschreibungspflichtiges Medikament in Gestalt eines Virostatikums das bereits im Mai 2020 als “Heilsbringer” bejubelt wurde.

Dabei ist das Mittel eine “alte Bekannte”, die uns schon in der Zeit der Schweinegrippe 2009 enttäuschte. In der EU, Japan und den USA wird dieses “Remdesivir” unter bestimmten Auflagen vertrieben und wurde  auch in der EU zur Behandlung zugelassen.

Selbstverständlich läuft parallel die „Forschung“ nach Impfungen und Medikamenten auf Hochtouren. Denn ein „Durchbruch“ hier wäre für den „Erfinder“ der „Heilmethode“ wie sechs Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.

Und der “Lottogewinn” läuft: Die EU hat 30.000 Dosen Remdesivir für Corona-Patienten bestellt. Andere Medien berichten von Erfolgen bei Patienten und die Finanzzeitungen berichten von Kursgewinnen des Herstellers Gilead.

Weiterlesen auf:
https://naturheilt.com/blog/corona-medikament-remdesivir/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.