Die Gefahren der Covid-Gentherapie werden immer klarer

Seriöse Wissenschaftler warnen schon lange vor den negativen Folgen des gentechnischen Ansatzes für Impfungen gegen Covid. Sie waren lange bestritten worden, aber in Obduktionen zeigt sich die ganze Katastrophe. Offenbar spricht sich das auch langsam zu den Herstellern, zumindest zu Pfizer durch. Zum Beispiel beim Fachvortrag des Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt über Impfschäden im […]

Weiterlesen: https://tkp.at/2022/03/16/die-gefahren-der-covid-gentherapie-werden-immer-klarer/

Der Beitrag Die Gefahren der Covid-Gentherapie werden immer klarer erschien zuerst unter tkp.at.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.