So unvollständig antworten Experten im Gesundheitsministerium an den VfGH

Wir erinnern uns: Der VfGH wollte Antworten auf eine Reihe präziser Fragen. Die Replik war allerdings keine Übung in Präzision und Exaktheit. Und sie zeigt auch, wie im Grunde genommen falsch argumentiert wird mit Risikodaten die keine reale Bedeutung haben. Vor allgemeine geht es dabei um die relative und absolute Risikoreduktion. Zwischen den beiden Darstellungen […]

Weiterlesen: https://tkp.at/2022/03/16/so-unvollstaendig-antworten-experten-im-gesundheitsministerium-an-den-vfgh/

Der Beitrag So unvollständig antworten Experten im Gesundheitsministerium an den VfGH erschien zuerst unter tkp.at.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.