Demos in Frankfurt – Ein Beitrag von Norbert Häring “Frankfurt bleibt stabil”

Beitrag von: https://norberthaering.de/news/frankfurt-bleibt-stabil-2/

Am Samstag ist in Frankfurt wieder eine Demo mit vielen Tausend Teilnehmern gegen die allgemeine Impfpflicht, die realitätsverweigernde Politiker schnell noch durch den Bundestag bugsieren wollen, und gegen die spezielle Impfpflicht, wegen der viele der früher beklatschten Pfleger bald ihre Jobs verlieren sollen. Gleichzeitig sammelt die gesamte regionale und zum Teil überregionale Politik- und Funktionärselite Unterschriften gegen die Demonstrationen. Der bescheidene Erfolg deutet an, dass die wahren Mehrheitsverhältnisse ganz anders liegen als die medialen.

Die letzten Samstagsdemonstrationen in Frankfurt hatten um die 10.000 Teilnehmer. In den Medien wurden sie totgeschwiegen. Die Demo startet um 15 Uhr in der Taunusanlage.

Weiterlesen auf: https://norberthaering.de/news/frankfurt-bleibt-stabil-2/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.