Haben wir nicht alle Entzugserscheinungen?

In einigen Kommentaren wird beklagt, wie viele Menschen noch freiwillig Masken tragen, wobei sich die Lage wohl regional unterschiedlich entwickelt. Einerseits verstehe ich die Enttäuschung darüber. Andererseits plädiere ich für Geduld. Wir sollten davon ausgehen, daß die bleiernen zwei Jahre an uns allen Spuren hinterlassen hat.

An mir selbst, aber auch an anderen KritikerInnen, beobachte ich, daß es auch uns schwerfällt, in ein “normales” Leben zurückzufinden. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur an schlechten Filmen liegt oder daran, daß im Theater noch Masken verlangt [..]

Weiterlesen: https://www.corodok.de/haben-wir-nicht-alle-entzugserscheinungen/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.