Ich muß noch einmal um Hilfe bitten

In Nun doch eine (befristete) Spendenbitte hatte ich über den Versuch eines Düsseldorfer Anwalts berichtet, corodok mit den Kosten für eine Einstweilige Verfügung finanziell in die Knie zu zwingen. Es ging um ca. 800 Euro. In Tausend Dank! konnte ich berichten, daß daraufhin allein über paypal (Mir ist die Kritik daran bewußt) 1.045,49 Euro als Spenden eingingen, und wofür sie verwendet wurden. Darüber hinaus sind auf mein Bankkonto 130 Euro gespendet worden. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Nun hat der Anwalt noch einmal nachgelegt. Wenn ich auch gegen Teile seiner Forderung angehen werde, entstehen mir zunächst einmal weitere Kosten in Höhe von 798,83 €. Deshalb [..]

Weiterlesen: https://www.corodok.de/ich-muss-noch-einmal-um-hilfe-bitten/

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.