Mario Barth wird aus dem Zug geworfen, weil er zum Trinken die FFP-Maske abgenommen hat.

Auf Instagram berichtet Mario Barth in einigen Videos von seiner Bahnfahrt. Diese sind so denkwürdig und erinnern uns an ähnliche Situationen, die wir auch während dieser „Pandemie“ mit der Deutschen Bahn erlebt haben. Für uns war das übrigens der Grund nicht mehr Bahn zu fahren – aber zurück zu Mario Barth:

Das ist wirklich passiert. Mein Rauswurf aus dem ICE der Deutschen Bahn. Das Live Video ungekürzt in voller Länge jetzt hier. Viel Spaß.

 

Jeztt das gesamte Video des „Rauswurfs“. Ab 08:30 hält der Zug an einem Bahnhof und die Bundespolizei kommt „dem Schaffner zu Hilfe“:

 

Hier ein kurzes Statement nach der Bahnfahrt:

[..] 

Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/04/10/mario-barth-wird-aus-dem-zug-geworfen-weil-er-zum-trinken-die-ffp-maske-abgenommen-hat/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.