Neumarkt i.d.Opf. demonstriert seit 17 Wochen in Folge – wir dürfen jetzt nicht nachlassen

Neumarkt i.d.Opf. hat ca. 40.000 Einwohner und ist eine der reichsten Städte Deutschlands. Versammlungen sind in Neumarkt i.d.Opf. nicht gerne gesehen, doch davon lässt sich ein beharrlicher Teil nicht abbringen. Die Stadt war übrigens bereits Thema auf diesem Blog, da ging es um Bionorica und die Neumarkter Lammsbräu. Seit 04.12.2021 wird in der kleinen Stadt regelmäßig demonstriert. Zunächst samstags, nun immer sonntags – dabei geht es durch die ganze Innenstadt. Die Bilder zeigen, dass die Menschen und Passanten die Aufzüge durch die Stadt wahrnehmen. Teilweise filmen die Menschen von Brücken, aus dem Fenster oder sie winken aus den Autos und zeigen „Daumen hoch“.

Weiterlesen auf: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.