Nichts ist so sicher wie der TOD

Die einzige Gewissheit des Lebens ist der Tod. Der Tod kommt zu uns allen. Wir alle sterben. Wann und wie wir sterben, ist das Einzige, worüber wir eine gewisse Kontrolle haben, doch diese Kontrolle ist nicht absolut. Wenn wir in ein Krankenhaus gehen, geben wir die Kontrolle über unser Leben und unseren Tod auf. In einer Zeit, in der der Tod selbst zu einer Pandemie wird, ist es gut, sich mit dem Tod anzufreunden, damit das Leben selbst bereichert wird.

In das Tal des Todes reiten wir alle – irgendwann

Allerdings hat der Tod in letzter Zeit einige neue Eigenschaften angenommen. Die Menschen sterben wie die Fliegen um uns herum, plötzlich und schockierend, da die Menschheit absichtlich genetisch verändert wird. Krebs fordert weiterhin seinen Tribut, und Kriege, Hunger, Hungersnöte, Selbstmord, Überdosis, Mord und Massenerschießungen suchen unsere Welt heim. Es ist unglaublich, aber wahr, dass es Menschen gibt, die sich daran erfreuen, Viren zu manipulieren, um mehr Impfstoffe herzustellen, damit noch mehr von uns sterben.

Unsere Seelen brauchen Trost im Angesicht des Todes, ob es nun unser eigenes Ende ist, das uns ereilt, oder der Tod eines geliebten Menschen. Der Tod ist etwas, das den Sterbenden und den Lebenden widerfährt, die nicht wollen, dass der Tod uns unsere geliebten Menschen nimmt. Natürlich ist es der Traum, ein langes, gesundes Leben zu führen und in Frieden zu sterben, aber das wird immer seltener.

Sich mit dem Tod zu arrangieren, lange bevor er überhaupt daran denkt, uns zu besuchen, hilft uns, intelligenter mit dem Leben umzugehen. Je mehr wir den Tod fürchten, desto mehr können wir im Leben behindert werden.

Wenn wir den Tod wirklich verstehen und nicht wollen, dass er unseren Weg kreuzt, gewinnen wir die Fähigkeit, das Leben vollständiger und bei besserer Gesundheit zu leben. Eine der Möglichkeiten, den Tod zu verstehen, besteht darin, das Sterben zu üben, und es gibt mehrere gut erprobte Wege, dies zu tun. Wenn wir im Schlaf sterben, ist das in gewisser Weise eine Form des Todes, der Tod des Egos. In gewissem Sinne erleben wir also jede Nacht einen kleinen Tod, zumindest bis die Träume beginnen.

Meditation kann zu einer bewussten Praxis des Sterbens unseres Egos werden, wenn wir unseren mit unendlichen Gedanken vollgestopften Verstand loswerden. Bestimmte Drogen wie Ayahuasca können uns sichere Nahtoderfahrungen bescheren, und das kann heilsam sein. Ich hatte vor neun Jahren eine Nahtoderfahrung und anstatt auszuflippen, flehte ich meine Frau an, nicht den Krankenwagen zu rufen. Zwanzig Minuten später fing ich an zu lachen, weil ich wusste, dass ich nicht sterben würde, aber dennoch ein paar Stunden an der Schwelle des Todes ausharren musste. Es war eine lebensverändernde Erfahrung.

Die selbstlosen, ichlosen Menschen haben am wenigsten Angst vor dem Sterben, weil sie nicht viel an sich selbst denken, weil sie so sehr mit den Sorgen anderer beschäftigt sind. Doch bei Müttern zum Beispiel, die sich so sehr um ihre Kinder kümmern, passiert häufig das Gegenteil, weil sie wissen, wie wichtig sie für ihre Kinder sind.

Je verhärteter unser Ego-Selbst ist, desto mehr wehren wir uns und fürchten den Tod. Es ist unser Ego (Selbst), das nicht loslassen und sich in etwas Größeres auflösen will, aber egal wie sehr ein Egoist kämpft, früher oder später haben wir keine andere Wahl als loszulassen.

Eine der größten Manifestationen unserer Angst vor dem Tod zeigt sich in der Armut

Eine der größten Manifestationen unserer Angst vor dem Tod zeigt sich in der Armut des Zuhörens, denn die einzige Möglichkeit, einem anderen tief zuzuhören, besteht darin, dass wir uns selbst absterben, unseren eigenen Gedanken absterben, denn wir können nicht gleichzeitig denken und zuhören, nicht auf einer wirklich tiefen und bedeutungsvollen Ebene. Das ist einer der Gründe, warum der kreative Konflikt einer der unbeliebtesten Prozesse in der Welt ist, denn als ersten Schritt muss man beweisen, dass man tief zuhört, was dasselbe ist, wie zu sagen, dass man als ersten Schritt sein Ego aufgeben muss.

Der Tod des eigenen Kindes

Eine der größten Ängste in Bezug auf den Tod ist nicht die Angst vor unserem eigenen Tod, sondern vor dem Tod eines Menschen, den wir von ganzem Herzen und mit ganzer Seele lieben. Vielleicht ist das größte Leid im Leben, wenn Eltern den Tod eines Kindes miterleben müssen. Ich habe heute mit einer Krebspatientin gesprochen, die ihren Sohn durch eine Überdosis verloren hat, und es war ziemlich klar, dass die intensiven emotionalen Auswirkungen etwas mit ihrer Krebserkrankung zu tun hatten. Ich glaube, es gibt keinen Zweifel daran, dass dies ein unvergleichliches Leiden ist.

Ihre Herausforderung besteht jedoch darin, ihren Krebs zu besiegen, und dafür wäre es günstig, wenn sie sich auf einer anderen Ebene mit dem Tod ihres Sohnes auseinandersetzen würde. Ich werde versuchen, das zu erklären. Als ich sie nach einem Trauma fragte, das ihrer Krebserkrankung vorausging, kam ihr so schnell das Herz in die Hose, dass mir die Tränen des Mitgefühls in die Augen stiegen. Die meisten, wenn nicht sogar alle Mütter in ihrer Lage würden die Gefühle schließlich verdrängen, denn wer hält schon den emotionalen Aufruhr aus, wenn er für den Rest seines Lebens jeden Tag weinen muss? Jeder, der etwas über die so genannte Neue Medizin gelesen hat, weiß, dass ein solches Trauma verarbeitet werden muss, um den Stress abzubauen, der zu Krebs geführt hat.

Ich habe nachgefragt, und diese Mutter erzählte mir, dass sie noch andere Kinder und einen liebenden Ehemann hat, also einen echten Grund, ihren Krebs zu überleben. Aber wie kann eine Mutter mit diesen Gefühlen so umgehen, dass sie sie loslassen?

Ich habe viel über die Tränen des schmelzenden Herzens geschrieben, und diese Art von Tränen sind Teil meines vollständigen Protokolls, das ich in meinem jüngsten Buch Verbotene Heilmittel vorgestellt habe. Eines der bedeutungsvollsten und tiefgründigsten Dinge, über die ich je geschrieben habe, ist die Verletzlichkeit des Seins. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Tod uns verletzlich macht, ob es nun unser eigener bevorstehender Tod ist oder der Tod eines geliebten Menschen. Für mich ist die Verletzlichkeit das Kostbarste und Schönste im Leben, und ein reines Herz schätzt die Verletzlichkeit mehr als alles andere. Der Tod kann also schön sein, und die meisten von uns haben schon Filme gesehen, in denen der Tod auf diese Weise dargestellt wird.

Ich schlug dieser Mutter vor, als tägliche Übung von ihrem Kopf zu ihrem Herzen zu gehen und die Tränen fließen zu lassen. Es gibt einen Ort des Seins, an dem wir diese tiefsten Gefühle empfinden, an dem wir die einfache Tatsache zu schätzen wissen, dass wir in der Lage sind, so tief zu fühlen, uns so tief zu kümmern und zu lieben, selbst wenn es uns weh tut, dies zu tun. Ein Herz zu haben ist etwas Schönes, während so viele Menschen scheinbar kein Herz haben, um überhaupt etwas zu fühlen.

Wenn man, wie diese Frau, eine gute Beziehung zu Gott hat, kann man diesen Prozess erleichtern, denn in diesem totalen Herzschmerz kann man diese reinen Gefühle zu Gott erheben und ihm anbieten. Es gibt, spirituell gesehen, nichts Mächtigeres, als sein offenes Herz dem Höchsten anzubieten. Das ist es, was meiner Meinung nach für eine tiefe Heilung notwendig ist. Es ist der Herz-zu-Herz-Kontakt mit dem Höchsten, der uns auf eine gute, heilende Weise öffnen kann, denn nichts wird uns so tief in unserer Seele berühren.

Zu viele Eltern haben unter dem Verlust ihrer Kinder gelitten.

Dennoch überlassen Eltern ihre kostbaren Kinder dem Altar der Kindermedizin, die ihre Kinder mit Impfstoffen tötet und verstümmelt.

Zu viele Ärzte sind darauf trainiert, mit dieser Angst zu spielen, und das befähigt sie, zu Engeln des Todes statt zu Dienern des Lebens zu werden. Der medizinisch-industrielle Komplex ist eine der Hauptursachen für Krebs, und mit den genetischen Injektionen ist er nun auch die Hauptursache für plötzlichen Tod, Herzinfarkte und Schlaganfälle. Der Angriff auf unsere Gesundheit beginnt an dem Tag, an dem wir geboren werden, und sogar schon davor, und setzt sich bis zu dem Tag fort, an dem wir ein Krankenhaus zum Sterben betreten. Krankenhäuser sind gefährlich und die schlimmsten Orte zum Sterben. Es ist unsere Vermeidung des Todes, die den Ärzten und neuerdings auch den Gesundheitsbeamten, die unsere Ängste gegen uns verwenden, so viel Macht verleiht.

Den Tod zurückschlagen

Nur um Ihnen zu zeigen, was möglich ist. Ich sage meinen Patienten immer, dass die Wasserstoffinhalation ein Wind ist, der einen von der Tür des Todes wegbläst, und das ist buchstäblich wahr, wenn sie auf der Intensivstation und in Notaufnahmen eingesetzt wird, die klug genug sind, Sauerstoff mit Wasserstoff zu mischen. Wenn Wasserstoff stark genug ist, um einen Menschen in 2000 Fuß Tiefe am Leben zu erhalten, wo Stress, Druck und Kälte unglaublich hoch sind, kann er einen Menschen im Angesicht des Todes am Leben erhalten.

Ich selbst habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie die abgebildete Frau, die die Uhr meines Gesichtsbildes um 15 bis 20 Jahre zurückgestellt hat. Die Inhalation von Wasserstoff, vor allem in Verbindung mit anderen Superstar-Medikamenten wie Chlordioxid, Magnesium, Bikarbonaten, Jod und Selen, ist das ultimative, kostengünstige Anti-Aging-Protokoll, so dass wir ohne weiteres von einem Anti-Todes-Protokoll sprechen können.

Aber wenn Ihre Zeit um ist, ist sie um, also glauben Sie bitte nicht, dass Sie den Tod für immer überlisten können. Es ist also immer gut für die Seele, Frieden mit dem Tod zu schließen, auch wenn man den Tod besiegt. Lassen Sie sich durch Nahtoderfahrungen helfen, den Sinn des Lebens und des Todes zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde aus dem englischen übersetzt; Das Original:
https://drsircus.com/general/death/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert