So sicher sind unsere digitalen Impf-Daten: Hacker knacken Quellcode für Samsung Galaxy Smartphones

Viele unserer Leser haben sich sicher schon gefragt, was zum Teufel tkp bedeutet. An sich nichts besonderes, außer dass es eine Abkürzung von telekom-presse.at ist. Das war das Portal, das ich ungefähr 1998 gestartet habe und weil der Name zu lang war, gab es die alternative URL tkp.at. Deshalb mal eine Nachricht aus den Tiefen … Weiterlesen So sicher sind unsere digitalen Impf-Daten: Hacker knacken Quellcode für Samsung Galaxy Smartphones

Der Beitrag So sicher sind unsere digitalen Impf-Daten: Hacker knacken Quellcode für Samsung Galaxy Smartphones erschien zuerst unter tkp.at.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.