Wir kommen nie aus dem Schneider

Über den Mathematikprofessor Kristian Schneider (Forschungsschwerpunkt  Modellierung epidemiologischer Prozesse) war hier bereits mehrfach zu lesen. Im Januar warnte er vor überfüllten Kliniken wegen Omikron (siehe Brecht die Ketten der Pandemie!). In Experte: “Nicht kalkulierbar”, “Wir wissen nicht”, “Wir wissen auch nicht”, “Womöglich”, “Eigentlich”, “Vielleicht” machte er sich Ende März für den “Impf”-Zwang stark. Und alles Falsche, das er heute erklärt, war bereits im Juli 2021 nachzulesen in Der Schneider von Mittweida.

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/wir-kommen-nie-aus-dem-schneider/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.