Ein junger Pfleger berichtet über einen Corona Ausbruch in seiner Einrichtung: 3-fach Geimpfte trifft es am Schlimmsten

Ein Altenpfleger, der sich bei Instagram Zalamsued nennt, hat in seinem Altenheim in dem er als Ungeimpfter arbeitet eine kleine Selfmade-Studie durchgeführt. Er war so nett und hat seine Beobachtungen in seine Instagram Story hochgeladen. In dem Altenheim in dem er arbeitet ist Corona ausgebrochen und er hat die 21 Mitarbeiter nach ihren Symptomen befragt, sowie nach deren Impfstatus.

Er beschreibt zunächst die Verläufe. Bei den 8 Ungeimpften, hatten 4 leichte Symptome und 4 gar keine. Bei den 2 einmal Geimpften waren es übliche Grippesymptome, die 3 zwei mal Geimpften hatten einen etwas schwereren Verlauf.
Sehr spannend sagt er waren die Verläufe bei den 3-fach Geimpften. Alle 8 hatten einen schweren Verlauf, [..]

Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/04/06/ein-junger-pfleger-berichtet-ueber-einen-corona-ausbruch-in-seiner-einrichtung-3-fach-geimpfte-trifft-es-am-schlimmsten/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.