Oskar Lafontaine: Biden ist ein Kriegsverbrecher

[PSA]

Am 2.4.2022 war Oskar Lafontaine bei Sandra Maischberger zu Gast. Er stritt mit CDU-Politiker Norbert Röttgen unter anderem über die Frage, ob Joe Biden ein „Kriegsverbrecher“ sei.
Quelle: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/maischberger-oskar-lafontaine-massregelt-moderatorin-und-nennt-joe-biden-kriegsverbrecher_aid-67657621

Auch der Aussage Lafontaines, dass nicht nur Putin, sondern auch US-Präsident Joe Biden und einer seiner Vorgänger, George W. Bush, „Kriegsverbrecher“ seien, widersprach Röttgen. Lafontaine warf ihm deswegen vor, „doppelte Standards“ zu haben.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.