Sidney aus Hamburg kommt der Brechreiz beim Lesen vom Corona Blog – bitte keine Flyer mehr für sie / ihn!

 

Wir entführen euch einmal hinter die Kulissen und zeigen, mit welchen Dingen wir uns so nebenbei beschäftigen (müssen). Heute schrieb uns zum Beispiel „Sidney Malik Bünemann“ an. In seiner Signatur hat er explizit den Hinweis auf „Mr.“ gegeben, sodass wir das menschliche Wesen eigentlich als Herrn Bünemann ansprechen würden – allerdings sind wir in diesen Zeiten skeptisch geworden.

Es könnte gut sein, dass Sidney eigentlich eine Frau ist, die sich jetzt nur als Mann fühlt und darum als „Mr.“ durchgehen möchte. Wobei wir natürlich mit „Mann“ und „Frau“ hier niemanden diskriminieren möchten. Aber wir schweifen vom Thema ab (Achtung: Satire!). Also Mr. Sidney schrieb uns heute eine phantastische E-Mail, die wir so amüsant fanden, dass wir sie der Allgemeinheit nicht vorenthalten wollen: [..]

Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/03/17/sidney-aus-hamburg-kommt-der-brechreiz-beim-lesen-vom-corona-blog-bitte-keine-flyer-mehr-fuer-sie-ihn/

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.