Traueranzeige von Bürgermeister Tangermann (45): Plötzlich und unerwartet gestorben

 
 

Kristian Willem Tangermann, Bürgermeister im niedersächsischen Lilienthal und Ehemann der NRW-Verkehrsministerin Ina Brande, ist nach einer Traueranzeige plötzlich und unerwartet gestorben. Er wurde am Dienstag, den 22.03.2022, laut RTL plötzlich tot aufgefunden.

RTL schreibt: Die Todesursache bei dem 45-Jährigen Politiker wird zurzeit noch untersucht. „Eine Entscheidung der Staatsanwaltschaft, ob es zu einer Obduktion kommt oder nicht, steht noch aus“, erklärt der Pressesprecher der Polizei, Helge Cassens, und ergänzt: „Es gibt aber keinen Hinweis auf Fremdverschulden“.
Auf die Idee, dass die Impfung vielleicht ursächlich sein könnte kommt man nicht. [..]

Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/04/11/traueranzeige-von-buergermeister-tangermann-45-ploetzlich-und-unerwartet-gestorben/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.