US Flugzeuggesellschaften wollen 5G stoppen

Die Führungskräfte der größten US Fluggesellschaften verlangen von der US-Regierung eine „sofortige Intervention“ bei der Neuinstallation von 5G-Technologie in der Nähe von Flughäfen. Sie warnen vor einer sich anbahnenden „katastrophalen“ Krise im Flugverkehr, falls AT&T und Verizon die neue 5G-Technologie ausfahren.

Inzwischen gibt es schon eine Reihe von internationalen Fluggesellschaften, die ihre Flüge zu bestimmten US Flughäfen gestrichen haben. Auch hier war der Grund die 5G-Installation und die Sorge, dass einige Flugzeugtypen empfindlich auf 5G-Signale reagieren, die in diesen Flughäfen zu finden sind. Die Fluggesellschaften gehen davon aus, dass durch 5G eine signifikante Anzahl von Flugzeugen nicht mehr betriebsfähig sein könnten. Durch die ausgefallenen Flüge würde es dann zu einem praktisch unlösbaren Chaos kommen.

Weiterlesen auf: https://naturheilt.com/blog/us-flugzeuggesellschaften-wollen-5g-stoppen/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.