Verschworungstheorie: „Man wäre froh, geimpft zu sein, deshalb hätte man einen milderen Verlauf“!

Inzwischen wissen alle, dass Hendrik Streeck sich ausschließlich angepasst äußert. Liegt es vielleicht auch daran, dass auch er durch politische Ämter profitiert, „Streecks Ehemann Zubeil wechselt in Spahns Ministerium“. Untersuchungen wie die Heinsberg Studie fanden unseres Wissens nach durch Streeck nicht weiter statt. Das soll heute nicht das Thema sein, vielmehr wollen wir einen Kommentar einer Krankenschwester hier veröffentlichen.

Kennt ihr die These von euren geimpften Familienmitgliedern, Bekannten oder auch Arbeitskollegen, dass sie nicht wissen wollten wie ihre Corona Erkrankung ohne die Impfung verlaufen wäre? Manche kommen auch zu dem Schluss, dass sie froh sind geimpft zu sein, deshalb hätten sie einen milderen Verlauf gehabt.

[..]

Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/04/10/verschworungstheorie-man-waere-froh-geimpft-zu-sein-deshalb-haette-man-einen-milderen-verlauf/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.